Jubilarehrung 2016

Auf dem diesjährigen Schützenfest konnte der 1. Vorsitzende Ludger Gude wieder zahlreiche Schützenbrüder für 50-und 60-jährige Mitgliedschaft im St. Johannes Schützenverein Spelle e.V. 1798 ehren und auszeichnen. Insgesamt brachten es die geehrten Schützenbrüder auf 730 Jahre Vereinszugehörigkeit. Fünf Schützenbrüder waren 1966 in den Schützenverein eingetreten und konnten somit auf ihr 50-jähriges Jubiläum zurückblicken. Sechs Schützen traten 1956 dem Verein bei und feiern in diesem Jahr ihr 60- jähriges Jubiläum. Der 1. Vorsitzende überreichte den Jubilaren als Dank und Anerkennung die goldene Vereinsnadel sowie die entsprechenden Ehrenurkunden. Ferner erhielten die Geehrten Gutscheine vom Verein HHG Handel-Handwerk und Gewerbe, die bei den Speller Gewerbetreibenden eingelöst werden können.
50 Jahre: Paul Surmann, Karl Löcken, Manfred Wolters, Willi Wolters, Heribert Hamacher
60 Jahre: Alfons Rekers, Hermann Jungehüser, Karl Rekers, Karl Müer, Heinrich Kock, Wilhelm Nyenhuis, August Heeke, Hermann Möller